Zwei echte Powerfrauen schauen bei TV total vorbei:
Charlotte Roche ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin und Buchautorin, sondern kann mittlerweile die zweite Verfilmung eines ihrer Bücher im Kino begutachten.
Sandra Gal wiederum ist extrem gutaussehend, aber darüber hinaus auch noch eine tip top Golferin.
 

Gäste der Show

Charlotte Roche

Nach "Feuchtgebiete" wurde nun auch der zweite Roman "Schoßgebete" von Charlotte Roche verfilmt, der am 18. September in unsere Kinos kommt. Die Hauptrollen spielen Lavinia Wilson und Jürgen Vogel, Regie führte Sönke Wortmann, das Drehbuch schrieb Oliver Berben. Bei uns spricht Charlotte über die Adaption ihres Werkes und wie es ist, das eigene Werk auf der Leinwand zu sehen. Wir zeigen einen Ausschnitt.

Weitere Infos zum Film

 

Sandra Gal

Die gebürtige Düsseldorferin Sandra Gal ist Deutschlands beste und hübscheste Profi-Golferin, derzeit Platz 50 der Weltrangliste, und wurde von Golf Digest sogar schon als "hottest golfer" ausgezeichnet. Seit Jahren lebt sie bereits in Florida und reist Jahr für Jahr auf die größten Golf-Turniere dieser Welt. Wir zeigen sexy Fotos und Sandra bringt Stefan das Chippen bei.

www.sandragal.com

Alle Videos zur Show