Am Wochenende hat der Bundesvision Song Contest für Furore gesorgt. Natürlich müssen auch bei TV total die Ereignisse erst einmal in Ruhe analyisiert werden. Mit wem ginge das besser, als den Gewinnern des Abends: Revolverheld.

Für den richtigen Nährwert der Show wiederum sorgt Spitzenkoch Ali Güngörmüs!

Gäste der Show

Revolverheld

Sind sind der Gewinner des Bundesvision Song Contest 2014 im schönen Göttingen. In einem Teilnehmerfeld, dass wohl noch nie so hochkarätig besetzt gewesen ist, konnten sich die Bremer Jungs mit großem Abstand durchsetzen. Respekt. Das muss natürlich gefeiert werden und daher schauen die Herren bei uns vorbei!

Revolverheld beim Bundesvision Song Contest

Ali Güngörmüş

Ali Güngörmüş gehört zu den Spitzenköchen Deutschlands. Der Betreiber des Hamburger Restaurants "Le Canard Nouveau" ist derzeit weltweit der einzige türkische Koch mit einem "Michelin"-Stern! Den TV-Zuschauern ist Güngörmüş auch als Fernsehkoch und Juror in Koch-Shows bekannt (u.a. "Die Küchenschlacht" und "Topfgeldjäger", beides ZDF), wobei er den Ruf hat, besonders streng zu urteilen. Ali Güngörmüş stellt bei uns sein aktuelles Kochbuch "Mediterran" vor und wird mit Stefan kochen.

www.lecanard-hamburg.de
Kochbuch "Mediterran" bestellen

Alle Videos zur Show