Cindy aus Marzahn ist mittlerweile das Aushängeschild von Sat.1. Dennoch nimmt sie sich die Zeit und nimmt auf dem gemütlichen Gästesessel von TV total Platz.

Ein besonderes musikalisches Highlight erwartet uns dann auch noch, denn Jazz-Superstar Till Brönner spielt live mit Stefan und den heavytones.

Gäste der Show

Cindy aus Marzahn

Cindy aus Marzahn hat eine neue Show in Sat 1. Am 31.10.14 startet ihre Sendung "Schwarz, Rot, Pink". Cindy zeigt lustige Einspielfilme, macht witzige Studioaktionen und erzählt von ihren Erlebnissen auf dem Broadway in New York. Außerdem hat sie mit Erfolg vor den "The Voice of Germany"-Juroren gesungen.

Till Brönner

Star-Trompeter und Jazzmusiker Till Brönner präsentiert seinen Fotoband "Faces of Talent" (teNeues 98 Euro, VÖ 25.10.) - zu sehen sind schwarz/weiß-Porträts von Kollegen und Legenden aus dem Musikbusiness. Desweitern hat er gerade sein neues Album "The Movie Album" (VÖ 25.09.) veröffentlicht. Zu hören ist eine abwechslungsreiche Sammlung legendärer und neuerer Filmsongs, sowohl instrumental als auch vokal.

© Bild: Ali Kepenek

Alle Videos zur Show