Zum Montag bieten wir euch Extrem-Journalismus von Manuel Möglich, Geschrei von Shoutcoach Thomas Fischer und Poetry Slam von David Grashoff. Was will man mehr?

Gäste der Show

Manuel Möglich

Extrem-Journalist Manuel Möglich präsentiert uns sein neues Buch „Deutschland überall“. Thema sind seine Abenteuer, die er auf den fünf Kontinenten erleben durfte: Er forscht nach den letzten deutschen Spuren in Tsingtao (China), unterhält sich in Westafrika mit perfekt Hochdeutsch sprechenden Namibiern über ihre Kindheit in der DDR, besucht in Brasilien ein Oktoberfest... Deutsche und Deutsches findet man auf allen Kontinenten. Seine Reportage Reihen „Wild Germany“, „Heimwärts mit…“ oder „Deutschland von außen“ laufen hin und wieder bei ZDFneo.

Thomas Fischer

Thomas Fischer ist Deutschlands einziger Shoutcoach und leidenschaftlicher Musiker. Dass hinter dem Brüllen harte Arbeit steckt, wird er uns im Studio demonstrieren.

David Grashoff

Comedian, Autor und Slammer David Grashoff ist bekannt für seine sarkastischen und stets mit einer ordentlichen Portion bitterbösen Humors gespickten Texte. Der Halbfranzose präsentiert bei uns einen Teil aus seinem aktuellen Bühnenprogramm „Dirty Nerd - Texte von der dunklen Seite des Nerdtums“.

Alle Videos zur Show