Jung und erfolgreich wird's am Mittwoch: Der extrem starke Herbert Czeplinski stellt mit seinen 15 Jahren einen Rekord nach dem anderen auf und Till Nowak hat es jetzt bis nach Hollywood mit seinen Animationsfilmen geschafft.

Gäste der Show

Herbert Czeplinski

Der 15-jährige Herbert Czeplinski feiert einen Rekord nach dem anderen. Er ist der stärkste Teenie der Welt! Seine Ernährung hat er komplett auf das Krafttraining ausgerichtet und trainiert drei Mal in der Woche mit Gewichten. In den USA hat er nicht nur vier neue Rekorde aufgestellt, sondern ist auch Weltmeister im Kraftdreikampf geworden.

Till Nowak

Filmemacher und Medienkünstler Till ist mehrfach ausgezeichneter Regisseur seiner eigenen (Kurz-) Animationsfilme. Sein Talent hat jetzt auch Hollywood erkannt, so dass er ab April in L.A. an richtigen Blockbustern mitarbeiten wird. Bei uns präsentiert er einige seiner wirklich unfassbar guten, abgefahrenen Filme.

Alle Videos zur Show