Reiner Calmund und Frank Rosin suchen den Grillkönig, Florian Schröder bringt uns eine aktuelle Nummer aus seinem Comedy-Programm mit und die beiden Musik-Wunderkinder Laetitia und Philip zeigen, was sie am Klavier so alles drauf haben.

Gäste der Show

Reiner Calmund und Frank Rosin

Auch dieses Jahr sucht kabeleins im Rahmen einer Abenteuer-Leben-Sondersendung (26.05., 20.15 Uhr, kabeleins) wieder den "BBQ-King des Jahres 2015". In der großen Grill-Show werden die Juroren Reiner Calmund und Frank Rosin den prominenten Kandidaten-Paaren auf den Grillrost schauen und am Ende den König am Rost küren.

Florian Schröder

Florian besucht uns mit einer Nummer aus seinem aktuellen Programm "Entscheidet Euch!". "Nur wer alle Optionen kennt, kann optimale Entscheidungen treffen" – das ist das Mantra unserer Zeit, aber damit liegen wir falsch und Florian erklärt uns, warum. Denn er weiß, wo es langgeht – trotz ausgeprägter Rechts-Links-Schwäche.

© Foto: Frank Eidel

Laetitia Noemi Hahn und Philip Amadeus Hahn

Die Geschwister Laetitia und Philip sind beide Wunderkinder, auch wenn ihre Eltern diese Bezeichnung gern vermeiden. Ihre außergewöhnlichen Begabungen äußern sich bei beiden in Leidenschaft und Talent für Musik. Beide spielen Klavier, haben schon etliche Preise gewonnen und sind anderen Kindern ihrer jeweiligen Altersklasse weit überlegen. Jeder der beiden spielt für uns ein Stück auf dem Flügel.

Alle Videos zur Show