Comedian Simon Pearce lebt als „Neger in Bayern“ und berichtet in seinem ersten Stand-Up bei TV total, wie man das erträgt. Gar nicht so weit weg treibt sich unser zweiter Gast rum: Fritz Gall stellt in Österreich seine unsinnigen Erfindungen aus und bringt sicherlich auch ein paar Exemplare mit zur Show.

Gäste der Show

Simon Pearce

Comedian und Schauspieler Simon Pearce kommt zum ersten Mal mit einem Stand-Up zu TV total und erzählt über sein Leben als „Neger in Bayern“.

Fritz Gall

Fritz Gall betreibt im österreichischen Herrnbaumgarten sein „Nonseum“. Dort sind insgesamt rund 250 unsinnige Erfindungen und Exponate ausgestellt - darunter zum Beispiel die Suppenfliege, anzuwenden als Reklamationsgrund im Restaurant, kurz bevor man die Rechnung verlangt, ein im Absatz integrierter Lippenstift sowie ein Suppenteller mit Abfluss: Was nicht schmeckt, wird einfach abgelassen! Fritz Gall bringt uns seine schönsten unsinnigen Erfindungen mit.

Alle Videos zur Show