Am Mittwoch freuen wir uns auf zwei Herren, die beide aktuell für viele Lacher sorgen. Uwe Ochsenknecht macht einen auf Uli Hoeneß in einem Sat.1-Film und Michael Holtschulte ist bekannt für seine Cartoons "Tot, aber lustig".

Gäste der Show

Uwe Ochsenknecht

Schauspieler Uwe Ochsenknecht spielt die Hauptrolle im Eventfilm "Udo Honig - kein schlechter Mensch" (Start 08.09., 20.15 Uhr). Die prominent besetzte SAT.1-Satire ist eine Anlehnung an den Fall Hoeneß und erzählt die fiktive Geschichte, wie es im Knast so lief.

Michael Holtschulte

Michael Holtschulte, 36, arbeitet als Zeichner u. Cartoonist für zahlreiche Zeitungen und Magazine, u.a. für Süddeutsche Zeitung, TAZ, Eulenspiegel, Deadline, YPS, Titanic und Stern. Bekannt ist er besonders für die schrägen Cartoons seiner Reihe "Tot, aber lustig", in denen er die Leser über den Tod lachen lässt. Seit 2005 erscheinen regelmäßig neue Cartoons auf seiner Homepage www.totaberlustig.de. Seit diesem Jahr gibt es auch einen passenden Cartoon-Band im Handel. Michael Holtschulte stellt bei uns seine Arbeit vor und bringt ein paar Cartoon-Filme mit.

Alle Videos zur Show