Top 10 Dschungelkandidaten

1. Gleichstellungsbeauftragter Ailton


Egal, ob Frauen oder Männer, Schwulsein ist nicht schön! Da hat Ailton, Dschungelkönig der Herzen aus dem Jahr 2012, eine klare Meinung. Selbst wenn er es nicht auf den Dschungelthron geschafft hat - bei uns bringen ihm seine detaillierten Schilderungen den ersten Platz ein!

2. Joey Heindle ist kein Vollhorst


3. Sarah Dingens


"I'm shocked in my heart!" Die arme Sarah wurde im Camp zum Mord genötigt, doch auch zuvor war sie sich für die meisten Prüfungen doch zu schade. Stefan fasst zusammen...

4. Costa Cordalis


Er war der erste Dschungelkönig überhaupt, doch nach seiner Karriere wurden Botox-Gerüchte laut. Diese tut Costa aber mit einem Satz ab: Gesicht im Arsch!

5. König mit Hut


6. Bundespräsident in spe Walter Freiwald


7. Penis-Kim


8. Nackedei Micaela Schäfer


9. Der Wendler


10. Playboy Jay Khan