Best of Freundebuch

1. Charlotte Roche


Intime Fragen? Kein Problem für diese Frau! Charlotte schockierte uns bei ihrem Eintrag ins Freundebuch mit einer verrückten Beichte: Sie hat schon mal ihre eigene Kotze getrunken. Wie es dazu kam erfahrt ihr in unserem Video.

2. Helge Schneider


Helge ist vermutlich der häufigste Gast bei TV total und selbst Stefan bezeichnet ihn als unseren liebsten Gast. Er sorgt immer für beste Stimmung und meistens auch für Musik. Also wenn einer ins Freundebuch MUSS, dann er!

3. David Garrett


Der Gerät muss auch ins Freundebuch! Dafür erfand Stefan direkt einen neuen Spitznamen für den Teufelsgeiger Garrett und die beiden schauten sich gaaanz tief in die Augen. Außerdem beichtet David seine tiefgängigen Erdbeer-, Delfin- und Weihnachtsbaum-Tattoos.

4. Matthias Schweighöfer


Nicht jeder Volldepp wird ins Freundebuch aufgenommen, aber Matthias Schweighöfer muss natürlich rein und empfindet das als Riesenehre. Zu Recht!!! Bei der Essensauswahl kommt er sehr gut mit Stefan überein und sein Lieblingstier ist ein Frettchen. Noch mehr Überraschendes über den Arschfüßler, gibt´s hier.

5. H.P. Baxxter


Scooter und Stefan kennen sich schon ewig: Ganz am Anfang von TV total, im Jahr 1999, spielte Stefan H.P. und seinen Kollegen ein Raabigramm und auch an Weihnachten machen die Herren eine gute Figur in unserem Studio. Es wird also Zeit für einen Eintrag ins Freundebuch!

6. Nora Tschirner


Vulkania explodiert! Nora lässt sich bei der Beantwortung ihrer Freundebuch-Fragen gerne von  ihrem Idol H.P. Baxxter inspirieren. Wir haben ein wenig den Eindruck, dass sie Stefans Aktion gar nicht so ernst nimmt. Naja, die kommt ja auch aus der Zone.

7. Atze Schröder


Er ist der Mann mit dem Minipli und ein echter Veteran der Comedyszene: Atze Schröder. Er war in den letzten Jahren dermaßen häufig in den heiligen TV total-Hallen zu Gast, dass er selbstverständlich auch einen Eintrag im TV total Freundebuch vornehmen darf. Dabei war er überraschend ehrlich und es gab interessante Einblicke in Atzes Leben!

8. Bastian Pastewka


In der vorletzten Ausgabe wird Bastian Pastewka noch die Ehre zu Teil sich als letzter Gast ins TV total Freundebuch einzutragen. Dabei finden wir nicht nur heraus, dass Pastewka tatsächlich kein Künstlername ist und er in Bochum geboren ist. Wer hätte das gedacht. Und dann noch eine Narbe am Kinn. Sensationell!