Top 10 Hiphop und Rap

1. Busta Rhymes


Er hat schon mit allen gerappt. Mit wirklich allen. Unter anderem eben auch mit Stefan bei einer Street-Version von "Hier kommt die Maus". Bei TV total ist er vor allem über ein Alphorn äußerst erfreut!

2. Kollegah und Farid Bang


Wenn Gangsterrapper vorbeikommen, dann wird die Waffenkontrolle am Eingang noch einmal ordentlich verschärft. War bei diesen Beiden aber gar nicht nötig, denn Kollegah und Farid Bang waren handzahm und haben sogar Geschenke mitgebracht. So loben wir uns das.

3. Eminem


Der Auftritt von Eminem ist immer noch einer der beliebtesten Clips auf tvtotal.de. Und das vollkommen zu Recht. Schließlich hat er nicht nur alle deutschen Schimpfwörter rausgehauen, die er schon einmal gehört hat - nein, er improvisierte auch mit Stefan eine wunderschöne Version von "Zucker im Kaffee".

4. Rap-Nachwuchs aus New York


Stefan lädt nicht nur gestandene Musiker ein, auch die Förderung von jungen Talenten liegt ihm von je her am Herzen. So hat er auch bei unserem Ausflug nach New York einen echten Rohdiamanten entdeckt. Ladies and Gentlemen, give it up for this crazy talent!

5. Sido & Bushido


Wer hätte gedacht, dass diese beiden Vorzeigerapper einmal zusammen zu TV total kommen würden. In der Vergangenheit waren sich Sido und Bushido selten gut gesonnen, aber bei uns berichteten sie dann, dass dies mittlerweile alles anders ist.

6. 50 Cent


Er ist wohl einer der erfolgreichsten Rapstars, die je das Licht der Hiphop-Welt erblickt haben. Bei TV total hat er auch sein neues Parfum mitgebracht, das dermaßen gut schmeckt, dass Stefan erst einmal einen kräftigen Schluck genommen hat.

7. Fler


Fler sucht ja gerne mal Beef mit anderen Menschen. Kein Wunder, schließlich sitzt er im Bus auch immer ganz hinten. So verspricht es zumindest das Buch, welches Fler bei Stefan vorstellt.

8. Samy Deluxe


Samuel Sorge war mal wieder zu Gast. Den meisten dürfte der sympathische Hamburger aber eher unter seinem Pseudonym "Samy Deluxe" bekannt sein. Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast und damit zu Recht in unserer Top 10!

9. LL Cool J


Bevor er im Hollywood-Business einstieg, war LL Cool J vor allem als Rapper bekannt. Dabei stellte er bei uns selbstbewusst sein Album "G.O.A.T." (Greatest Of All Time) vor und nahm auch die Rapversuche von Stefan mit Gelassenheit hin.

10. DCVDNS


Dieser junge Mann passt vielleicht nicht so direkt in die Riege der anderen Rapper, aber der verschrobene Saarländer ist dermaßen lustig drauf, dass wir ihn einfach mal in die Top 10 befördert haben. Jetzt bitte nicht direkt wieder aufregen!