Top 10 TV total Familie

1. Elton


Ihn werden wir einfach nicht los: Am 06. Februar 2001 traute sich unser Praktikant Elton zum ersten Mal auf die Bühne und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Ob er nun wöchentlich Blamieren oder Kassieren moderiert, für uns in der Welt da draußen unterwegs ist, Angst vorm Turmspringen hat oder einfach nur das Buffet leer putzt - Elton gehört einfach dazu!

2. Die heavytones


OK, sie riechen immer ein bisschen muffig und die meisten von ihnen haben auch sonst optisch nicht viel zu bieten - aber sie sind halt günstig. Daher können wir auf unsere Showband nicht verzichten. Dabei haben die heavytones schon alles begleitet, was Rang und Namen hat. Und selbst auf spontane Ideen des Chefs reagieren sie ganz gelassen - wie man in diesem Video sieht.

3. Ingrid und Klaus


Was wäre eine Woche ohne die beliebte Schlagzeilen-Einschätzung von Ingrid und ihrem Klaus. Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie oft Klaus schon eine gezimmert bekommen hat. Um die Stimmungen zwischen den Beiden ein wenig aufzulockern, haben wir sie mal zum Campen geschickt - mit gemischtem Erfolg.

4. TV totals Next Schöne Frau, Korinna


Es war ein zähes Ringen mit vielen harten Mitbewerberinnen: Die Rede ist natürlich von "TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn’s geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen" - oder kurz "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT". Am Ende hat sich Korinna durchgesetzt, die seit dem auf den roten Teppichen und Aftershow-Partys der Nation für uns unterwegs ist.

5. Lukas


Es war einmal der Erstwählercheck bei TV total. Dort ist uns ein junger Mann names Lukas aufgefallen, der mit seinem unglaublichen Wissen glänzen konnte. Also haben wir ihn einfach mal vom Fleck weg verpflichtet und danach durfte er uns Begriffe erklären, wir haben ihn zum Frisör begleitet und Witze erklären lassen. Ach Lukas, schön war´s!

6. Willi


Ob als Bundespräsident, Bundesligatorhüter oder Nationaltrainer: Willi hat immer eine gute Figur gemacht. Besonders geglänzt hat Willi aber in seiner Rolle als Türsteher vor einer beliebten Disko. Mittlerweile lebt Willi leider nicht mehr unter uns - aber für uns wird er immer unvergessen bleiben. Mach et joot, Willi!

7. Frau Rieger


Vor vielen Jahren hat Frau Rieger kleinen Kindern schwierige Fragen stets verständlich erklärt. Das hat uns und den Zuschauern dermaßen gut gefallen, dass wir sie Jahre später noch einmal als Fußballexpertin zurückgeholt haben! 

8. Krankenschwester Isabell


In einer der ersten Sendungen von TV total hatte Stefan beschlossen Blut zu spenden. Doch dabei vertraute er seine wertvolle Körperflüssigkeit natürlich nicht irgendeiner dahergelaufenen Tante an, sondern suchte lieber selber die geilste Krankenschwester Deutschlands. Isabell hat den Wettkampf gewonnen und danach bewiesen, dass sie noch viel mehr kann als nur Blut abzapfen!

9. Der Blasehase


Wir wissen nicht so recht, wo er plötzlich herkam und warum. Auf einmal stand der Blasehase vor unserer Studiotür und lutschte lasziv an einer Möhre. Da konnten wir nicht anders und haben ihn in unsere Familie aufgenommen.

10. Oma Hilde


Ein ganz neues Mitglied unserer Familie ist die kölsche Bäckerei-Verkäuferin Oma Hilde. Sie bediente unsere Mitarbeiter immer mit solcher Fröhlichkeit, dass wir sie einfach mal dabei gefilmt haben, wie sie andere Kunden hinters Licht führt!