Top 10 Sport

1. Tennis


Bereits in der zweiten Ausgabe von TV total hatte Stefan die Ehre mit echten Größen des Tennissports auf dem Center Court zu stehen. Björn Borg, John McEnroe und Frederick Noah machten sich dabei schon vorher ins Hemd. Kein Wunder.

2. Stabhochsprung


Den Stab zwischen die Beine bewegen und ordentlich zupacken - das sind sonst eher die heavytones gewohnt. Aber Stefan hat das Ganze mal auf eine sportliche Ebene gehoben und fliegt wie ein junger Gott über jede sich ihm stellende Hürde.

3. Skispringen


Adler sollen fliegen. Auf den Spuren von Sven Hannawald oder Martin Schmitt nimmt auch Stefan den Weg zum Schanzenkopf auf sich. Was folgt sind ästhetische Bilder, die man sich so immer wieder ansehen möchte. Herrlich.

4. Rhönradfahren


Von wegen dieser Sport ist nur etwas für Frauen. Und wenn schon. Stefan schwingt sich behände in das Rhönrad und kullert durch die Sporthalle, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte. Da staunen auch die Profis!

5. Polo


Die Briten haben ja schon so manchen komischen Sport in die Welt verbreitet - Fußball zum Beispiel. Polo dagegen hat es nie so richtig über den Ärmelkanal geschafft. Macht ja nix, Stefan testet auch die exotischsten Sportarten!

6. Olympia


OK, in diesem Video ist Stefan jetzt nicht so wirklich sportlich aktiv, aber immerhin berichtet er rund um die Olympischen Spiele in Sydney aus dem Jahre 2000. Damit hat dieser wunderschöne Clip auch hier seine Berechtigung. Außerdem gibt es süße Koalas zu sehen. Das muss reichen!

7. Kunstradfahren


OK, in diesem Video ist Stefan jetzt nicht so wirklich sportlich aktiv, aber immerhin berichtet er rund um die Olympischen Spiele in Sydney aus dem Jahre 2000. Damit hat dieser wunderschöne Clip auch hier seine Berechtigung. Außerdem gibt es süße Koalas zu sehen. Das muss reichen!

8. Springreiten


Wie man auf dem Bild schon unschwer erkennen kann, war das Ross, auf dem Stefan unterwegs war, ziemlich angetan von eurem Moderator. Zum Glück hat dem Gaul keiner gesagt, dass es sich auf einen Metzger eingelassen hat.

9. Discofox-EM


Stefan liegt der Rhythmus einfach im Blut. Jahrelange Karnevalschulung hat dabei das übrige getan. Kein Wunder also, dass der Mr. ChaChaCha von ProSieben die Chance genutzt hat und bei der Discofox-EM angetreten ist.

10. Boxen


Stefan Raab vs. Regina Halmich: Das war der Kampf des Jahrhunderts. Doch selbst die Killerplauze musste für diesen Kampf trainieren - und hat dabei nur von den Besten gelernt. Rocky ist ein Scheißdreck dagegen!