Top 10 Telefonstreiche

1. Der kleine Kai ruft ein Taxi zum Spillplatz


Der kleine Kai ruft sich im breitesten Kölsch ein Taxi zum Spillplatz. Das versteht nur der Mann in der Zentrale nicht richtig und das bringt wiederum den kleinen Kai auf die Palme. Man muss doch wissen, wo der Spillplatz ist oder zumindest die Rutsch kennen!

2. Stefan bestellt als Calli Würstchen


Dass es soweit kommen würde: Stefan gibt sich als Reiner Calmund aus und wird direkt zum Büro von Uli Hoeneß durchgestellt. Dort bestellt er einen Zentner Nürnberger Rostbratwürstchen zur Leverkusener BayArena. Und komischerweise sind beim FC Bayern durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit zum falschen Calli!

3. Pizza bestellen mit der schlechtesten Speisekarte


Auf der Suche nach der schlechtesten Speisekarte der Welt sind wir eindeutig fündig geworden. Natürlich muss auch dort bestellt werden. Doch was soll auf die Pizza drauf? Spinal, Brafwursigehäck, Hahnclieri oder Knobauch? Stefan gibt sich alle Mühe!

4. Bei Anruf Bohlen


Stefan ruft eine sehr freundliche Dame bei der Dresdner Bank an und gibt sich als Dieter Bohlen aus. Mit Hilfe seines Keyboards, auf das er diverse Aussprüche aus Bohlens Hörbuch gespielt hat, gelingt ihm das Spiel hervorragend und die gute Frau ist hocherfreut endlich mal mit dem Dieter plaudern zu können.

5. Mysteriöse Stimmen bei ADAC


Das hatte sich Stefan so schön ausgedacht: Vera Int-Veens Lache klingt wie ein kaputter Anlasser, ist also wie dafür geschaffen den ADAC zu veräppeln. Doch dann passiert etwas, mit dem keiner gerechnet hat: Beim ADAC belauschen wir kryptische Gespräche über 1019er und Abrechnungen. Aber Stefan scheint keiner zu hören! Die Mysteriöse Nummer 5!

6. Stefan bestellen eine CD für Mama


Mutti ist einfach die Beste! Eine von Bernhard Brink persönlich besungene CD als Muttertagsgeschenk wäre da schon der Hammer! Gut, dass man sowas Tolles telefonisch ordern kann. Stefan gibt eine sehr wirre Bestellung für seine Mama Günther auf!

7. Stefan an der Tickethotline


Bei uns nimmt der Herr Raab die Ticketwünsche noch persönlich an. So ein paar Moderationen hier und da lasten ihn einfach nicht aus. Dafür gibt es dann aber auch den besten Service für unsere Zuschauer!

8. Stefan Setlur will seine Frau sprechen


Stefan Setlur ist außer sich: Unser Chef gibt sich als Ehemann von Sabrina Setlur aus und möchte umgehend seine Frau sprechen. Der Hintergrund: Sie soll sich im Soho-Grand-Hotel in den USA mit "Bums-Bums-"Becker vergnügen. Stefan is mad like crazy!

9. Der kleine Kai will zu Kinderquatsch mit Michael


Der kleine Kai möchte gern bei "Kinderquatsch mit Michael" mitmachen! Carola von der Castingagentur ist allerdings nicht so freundlich und versucht ihn immer abzuwürgen. Und das alles obwohl Kais Mama im Knast sitzt.

10. Der schwule Stefan will ein Hotel reservieren


Skandal bei Herzblatt: Zwei schwule Kandidaten haben in der Show eine Reise mit dem Herzblatt-Hubschrauber nach Bad Alexandersbad gewonnen. Doch der Bürgermeister möchte die beiden Herren nicht in seinem Ort haben! Dann versucht Stefan eben sich dort einzuschleusen.