Buddy Buxbaum für Meck-Pomm - "Termin im Park"

Bartosch Jeznach gehört zu den Gründungsmitgliedern von Deichkind, stieg 2008 aus und legt jetzt sein Soloprojekt unter dem Namen Buddy Buxbaum vor.

„Meine Familia hat sich auf der deutschen & polnischen Seite von Usedom niedergelassen. Jedes mal wenn ich dort bin, geniesse ich die feuchtfröhlichen slavischen Feste, die nordische Karibik mit ihrem endlos langem Strand & dem unendlich weitem Meer. Auf dem Weg dahin bin ich öfters schon an der Ostsee Lagune in A-Hoop hängengeblieben. Ein friesisches Künstlerdorf & Aktivisten genau nach meinem Geschmack. Top Atmosphäre, Top Natur, Top Programm.

Letztes mal hab ich dort einen weissen Schimmel unter  einem Regenbogen gesehen, umgeben von blauen Bäumen mit pinken Blättern, obwohl ich seit fast 15 Jahren nicht mehr kiffe. Ein Traum! Meckpomm zu jeder Saison!“

Zur Website von Buddy Buxbaum
Buddy Buxbaum auf facebook