Lary für Berlin - "Bedtime Blues"

Sängerin Lary bezeichnet ihre Musik als „Future Deutsche Welle“.

„Ich trete beim BuviSoCo für Berlin an weil Berlin eine Stadt ist in die man sich noch so richtig verlieben kann! Mit schlaflosen Nächten und Neugierde und Aufregung! Und weil man sich hier verlieren kann und sich dann am Ende irgendwie findet anstatt sich zu suchen....wenn es so etwas wie 'für immer' noch gibt , dann mit Berlin!“

Zur Website von Lary
Lary bei facebook

Berlin ist mein Ein und Alles

Warum bist Du beim BuviSoCo dabei?
Um die Flagge für Berlin hochzuhalten natürlich!!

Warum trittst Du für dein Bundesland an?
Wenn ich Berlin nicht hätte, würde ich glaube ich nicht mehr in Deutschland leben, deshalb ist Berlin mein Ein und Alles, deshalb möchte ich meine Stadt, mein Zuhause auf so vielen Ebenen, natürlich würdig vertreten!

Was hältst Du von der Konkurrenz?

Ich halte irgendwie nicht so übermäßig viel von Konkurrenzdenken, jeder muss am Ende des Tages sein eigenes Ding machen. Ich freue mich eher darauf alle kennen zu lernen, da sind ein paar coole Künstler dabei.

Wie schätzt Du Deine Chancen ein?
Hm, schwer zu sagen das ist einfach Geschmacksache, ich versuche mich mal von den großen Fußstapfen in die ich da trete nicht einschüchtern zu lassen. Da sind ja auch Acts dabei die schon jetzt eine riesige Fanbase haben. Ich sehe das als Newcomer eher locker, erwarte ich nicht zu viel und versuche einfach eine coole Zeit zu haben.

Mit welchem Song trittst Du an und was gibt es zum Inhalt zu sagen? 
"Bedtime Blues" habe ich aus einer Laune heraus geschrieben, es ist ein sehr direkter Song darüber wie krass langweilig diese komische Internetliebe und Internetaufmerksamkeit ist. Ich schaue lieber in Augen als auf den Bildschirm wenn mir jemand etwas Nettes sagt.

Hast Du den Contest in den letzten Jahren verfolgt?
Ich habe keinen Fernseher, deshalb habe ich das nur so am Rande mitbekommen.

Wenn ja: welcher Auftritt ist dir besonders in Erinnerung geblieben und warum?
Ich kann mich gut an den Auftritt von Laing erinnern, toller Song und eine arschcoole Performance, bin ein großer Fan der Mädels!