Kurz vorab

Schaut mal in unseren FAQ "Die am meisten gefragten Fragen". Da haben wir viele Fragen unserer User und Zuschauer gesammelt und beantwortet - für jeden zum Nachlesen. Sicher hilft euch das schon mal weiter.

Kontakt

Fragen zur Webseite

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur TV total-Webseite habt, dann mailt diese bitte an:

redaktion.online [at] brainpool.de

Sendungsvideos

Eine Sendungskopie der täglichen TV total Sendung kostet auf VHS € 39 und auf DVD € 59.
Die Preise für Specials und Events erhaltet ihr auf Anfrage.
Für eine Bestellung benötigen wir das Datum der Sendung und natürlich eine Lieferadresse.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Vorkasse auf folgendes Konto:

Sparkasse KölnBonn
BLZ 370 501 98
KTO 203 229 62


Als Verwendungszweck gebt bitte "Sendungskopie" und das Sendedatum an.
Sobald die Buchung bei uns eingegangen ist, geht die entsprechende Kopie an euch raus. Die schon beglichene Rechnung folgt dann separat.
Sollte der Name des Kontoinhabers vom Besteller abweichen, vermerkt dies bitte bei eurer Anfrage, damit die Buchung auch der Bestellung zugeordnet werden kann.

Bestellungen bitte an:

BRAINPOOL TV GmbH
Stichwort "TV total Sendungskopie"
Schanzenstr. 22
51063 Köln


Das Material ist ausschließlich zu privaten oder firmeninternen Zwecken freigegeben. Darüber hinaus gehende Nutzungsrechte sind nicht eingeräumt.