Pulcino
Anzahl Kommentare: 3363
Diskussionen gestartet: 77
Anzahl Besuche: 170
Fan Deluxe

Kükators Prinzessinen-Eroberungs - Thread

• 4241 bis 4260 von 4313
  • Hi!

Merkel:"Das war ein schöner Abend gestern!"

Ökemöke:"Obwohl die CDU Stimmen verloren hat."

Merkel:"Das macht doch nix! Der Aufschwung ist unten angekommen!"

Ökemöke:"Ich denke, wir haben eine Wirtschaftskrise!"

Merkel:"Der Erfolg der FDP wird nicht nur mich erfreuen, sondern vielleicht auch die Leute von der PEP."

Prinzessin Estefania:"Nun ja - wenn die Liberalen ihr Wort in die Tat umsetzen und die Bürokratie abbauen, müssen wir diese Chance für unsere Ziele nutzen."

Ökemöke:"Aber gibts unter der FDP nicht noch mehr Sozialabbau und Heuschreckenförderung?"

Estefania:"Das hoffe ich nicht. Wenn wir in 4 Jahren in den Bundestags einziehen, liegt das daran, dass der grenzenlose Liberalismus uns vorher ins Amt gespült hat, egal, ob Sozialabbau oder nicht. Und wenn wir erstmal am Ruder sind, krempeln wir das System sowieso ordentlich um."

Merkel:"Linksruck, Frau Prinzessin?"

Estefania:"Keine Angst, Angie! Wir sind in aller erster Linie eine Partei zur Förderung der mitmenschlichen Bindung incl. einer bundesweiten Schmusetherapie nebst pazifistischer Sozialpolitik."

ÖKemöke:"Wenn alle Menschen dauernd schmusen, können wir die Politik auch gleich abschaffen!"

Die Piratenpartei hat 2% und 9% bei den Leuten unter 24!

miao

• Hi!

Merkel:"Alles super!"

Westerwelle:"Wir legen los!"

Prinzessin Estefania:"Dann viel Spaß! In 4 Jahren kommen wir zusammen mit der Piratenpartei!"

Elton:"Wenn ihr das macht, gründe ich die Eltonpartei!"

ciao

• Hallo erstmal!

Und hier mal ein Auszug aus einem Gespräch zwischen der Bundesprinzessin Estefania von Deutschland und Barack Obama:

Princess Estefania:"Nice to see you here in Freiburg, Mr. Obama!"

Obama:"Nice to see you here too, Mrs. Princess Estefania!"

Estefania:"We are here to talk about your "national health insurance plan"! I want to help you to realize this plan in the US!"

Obama:"This is a very good idea and so I say - you are a very friendly and intelligent person! What is your proposal exactly concerning my plan?"

Estefania:"Listen carefully what I say now! Before I speak I must look into my Golden Book."

(Estefania öffnet das Buch und schließt danach die Augen. Nach einigen Sekunden geht die Tür auf und die Kanzlerin setzt sich dazu.)

Merkel:"Hello Freaks!"

ciao (Fortsetzung folgt)

• Hi!

Seit gestern Abend bin ich im Besitz eines Mini-Notebooks!
    Und das 3,5 Jahre nach meinem Umzug nach Freiburg. Vorher hatte ich in Müllheim noch einen alten PC, den ich kurz vor dem Umzug verschenken musste.
    Ich benutze dieses 1,4 kg schwere Gerät vorerst aussschließlich im Internetcafe in der Innenstadt.

Ökemöke:"Gratulation! Jetzt schau mal, dass der Rest vom Drehbuch nun schnell geschrieben und veröffentlicht wird!"

Estefania:"Aber ganz schnell bitte!"

Merkel:"Und mit Hirn!"

ciao

Zuletzt editiert von Pulcino am 03.10.2009 13:38
  • HI!

Hier ein Kommentar der Bundesprinzessin Estefania zur PEP-Gründung:

Pr. Estefania:"Hallo Freunde!
    Wollte mal ebenbei erwähnen, dass ich die Prinzessin-Estefania-Partei PEP nicht gegründet habe! Da ist meinen Fans wohl der Gaul durchgegangen! Ich wurde vorher überhaupt nicht gefragt ob mir das überhaupt Recht ist. Nun ja - allerdings finde ich diese Idee garnicht schlecht!
    Das wir Deutschen im Grunde genommen ein zum Teil immer noch schmusefeindliches Volk sind, kann ja nicht geleugnet werden! Liebe Parteifreunde! Wenn ihr aber in Zukunft was Neues plant, sagt mir bitte vorher Bescheid! Ich meine damit geplante Aktionen oder Wahlwerbespot-Produktions-Pläne auf Video und so weiter.
    Es ist okay, dass der Name ESTEFANIA bald im Zusammenhang mit einer bisher nie gekannten Zärtlichkeitsrevolution in Deutschland verbunden wird!!!!
    Und ohne die Koalition mit der PEP ist bei den nächsten Bundestagswahlen keine regierungsfähige Mehrheit mehr möglich!"

Elton:"Schmuserevolution? Warum nicht! Oder was meint ihr dazu?"

ciao

• HI!

Fortsetzung: Prinzessin Estefania

Estefania:"Das sehe ich ein klein wenig anders! Gretchen steht vor großen Aufgaben und sie kann mit ihren guten Taten die Welt verändern. Vielleicht wird sie viele Nationen besuchen und mit Präsidenten, Königinnen und Kanzlerinnen verhandeln. Ist es dann nicht schön, wenn sie sich immer mal wieder zwischendurch auf dem Hof ihrer Eltern erholen kann und etwas Ruhe findet?"

Ökemöke:"Genau! Estefania, wenn Du den Job als Prinzessin annimmst, kannst du ja trotzdem oft bei den Kindern im Heim vorbeischauen, oder?"

Estefania:"Natürlich! Nicht nur vorbeigucken, sondern mich weiter um sie kümmern! Eigentlich wollten wir ja das Prinzessin-Thema in kleiner Runde erst nach diesem Abend besprechen, aber wo die Katze aus dem Sack ist, können wir ja jetzt ganz offen drüber diskutieren!"

miao

• Hi!

Heute vor genau 20 Jahren in Leipzig:

Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!
    Wir sind ein Volk!

Merkel:"Was sind wir?"

Wir sind ein Volk!

Elton:"Das mußte endlich mal gesagt werden!"

miao

• Hi Freaks"
    We listen to a discussion between Princess Estefania of Germany and President Barack Obama:

Princess Estefania:"Nice to see you here in Freiburg, Mr. Obama!"

Obama:"Nice to see you here too, Mrs. Princess Estefania!"

Estefania:"We are here to talk about your "national health insurance plan"! I want to help you to realize this plan in the US!"

Obama:"This is a very good idea and so I say - you are a very friendly and intelligent person! What is your proposal exactly concerning my plan?"

Estefania:"Listen carefully what I say now! Before I speak I must look into my Golden Book."

(Estefania openes her book and some minutes later she shuts her eyes. After some seconds she continues to talk)

Estefania:"My idea is this: The problem of realizing the health-insurance is following: the taxpayers don`t like to give their money for the 50million people without insurance. So you need a huge foundrising-action all over the nation. With a clever strategie it is possible to collect enough money for this insurance. So you can organize many different national sport-events like Mr. Raab does or you arrange nonprofessional national movie-makers-competitions or song-contests. It is possible to organize thousands of different events each year!"

Elton:"This is a genious idea, Princess Estefania!"

Obama:"We can do!"

miao

• Hi!

Steven the Raven:"So you really want to use my invention of Sport-events to collect money for people without health-insurance? Even here in Germany? Do you really want this?"

Estefania:"Think about it!"

Obama:"If I do this in the US, you can do it here!"

ciao

• Hi!

Happy Birthday, Stefan Raab!

Alles Gute zum 43sten!

ciao, your Kükator

• Hi Leute!
    Komme mal wieder kurz zum schreiben!
    Das Filmprojekt "Prinzessin Estefania" macht Fortschritte!
    Morgen werde ich einen Vortrag über die Bindungstheorie halten!
    ciao

• Hi!

Prinzessin Estefania:"Ich gratuliere dem Herrn Raab zum Siege in dem von ihm selbst erschaffenen Wettbewerb!"

Ökemöke:"Hätte er ein drittes Mal hintereinander verloren, wäre er vielleicht genötigt gewesen, seinen Job hinzuschmeißen!"

Merkel:"Job? Als was denn? Er ist doch nicht in unserem neuen Kabinett, oder?"

ciao

• Hi!

Feierlich verkündige ich die Vereinsgründung:
    "Prinzessin-Estefania-Filmclub"!
    Was ist das?
    Wir sind ein Verein, der sich für die Realisierung des großen Amateur-Kinofilm-Projekts "Prinzessin Estefania" einsetzt.
    Außerdem arbeiten wir an der Verbesserung der Situation vieler Familien in unserem Lande.
    Die Bekämpfung der Sklaverei hier und anderswo ist uns ein Anliegen.
    Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos - bei Vereinstreffen wir zum freiwilligen Spenden eingeladen.
    Außerdem finanzieren wir unsere Arbeit durch Benefizkonzerte, Flohmärkte und Partys.
    Alle, die Mitglied werden wollen, können sich mit ihrem Vornamen (Spitznamen, Nicknamen) irgendwo eintragen - zum Beispiel hier bei Youtube.(Kommentare) oder sich per e-mail bei mir melden.

ciao

• Hi!
    Mir ist es endlich gelungen einen "Supernanny-Song" zu schreiben. Der Karnevalssong wird von mir auf Englisch aufgenommen und demnächst bei Youtube reingestellt!
    ciao

• Hi!

Und hier schon mal der Songtext!

She Supernanny from RTL,
    she treats the children,
    so wery well,
    She does not this, she does not that,
    she does not this, she does not that,
    she is a Superna-hanny, she is a superna-hanny,
    she is a Superna-hanny, she is the very best!
    The Supernanny - from RTL,
    she treats.......
    (Melodie von 1970 aus der ZDF-Hitparade "Das schöne Mädchen von Seite1/Carpendale)

miao

• Hi!
    Der Song ist im NETZ! Guckst du Youtube Kükator Happy Birthday Supernanny Katja Saalfrank! Dazu noch die weiteren 133 Videos bzw. Standbilder mit TEXT! Auch das Schweinegrippe-Video.
    ciao

• Hi!

Neues aus dem Kükenstall!
    Die Supernanny gewinnt 2017 überraschend die Bundestagswahlen!
    Ina Müller wird Außenministerin und Vizekanzlerin! Peter Zwegert Finanzminister, Verona Pooth Wirtschaftsministerin, Jan Fedder Innenminister, Eckard von Hirschhausen Gesundheitsminister, DITTSCHE Bildungsminister, Horst Lichter Ernährungsminister und Kurt Krömer Verteidigungsminister. Elton freut sich über das Amt des Kanzleramtsministers!
    Stefan wird Umweltminister.
    Vereidigt wird die neue Bundesregierung am 31.10.2017 auf der Wartburg in Eisenach durch die Bundesprinzessin Estefania die Erste von Deutschland.
    Wo? Warum? Wieso und weshalb?
    Das alles ist Inhalt der 5ten Episode meiner Drehbuchserie "Prinzessin Estefania".
    ciao

• Hallo erstmal!
    Sensation in Freiburg!
    Der Geflügelhändler ist nach 5 Jahren Pause wieder auf dem Weihnachtsmarkt!
    Morgen wird dieser eröffnet, aber ich war gestern schon mal dort bei den Aufbauarbeiten.
    Geflügelhändler? Nun ja - bei ihm habe ich schon vor 9 Jahren meine erste Ente gekauft (Handpuppe für 30 Mark).
    Und diesmal sind wirklich spektogalische Tierhandpuppen im Programm! Werde dort also in den nächsten 4 Wochen einkaufen und meine Sammlung vergrößern!
    Neu: Ernie und Bert als Handpuppen auch für große Hände, neue Frösche, Ratten und Affen
    ciao

• Hi!
    Hier mal wieder einen Beitext zu einem meiner vielen neuen Kurzvideos!
    "Video nett, aber bitte Text lesen!
    Meine Vorfahren stammen aus Osnabrück und ich selbst wohnte in dieser zum Teil schönen Stadt zeitweise in den 60er Jahren und habe damals hier viel erlebt.
    Mein Opa war am Wiederaufbau der Stadt nach dem Krieg beteiligt und auf seine Kappe geht die heutige Stadtsiluette.(die flachen Domhauben anstatt der Barockspitzen). Mein Opa war auch ein guter Erzähler von selbsterfundenen, historischen Begebenheiten, die sich u.a. in Osnabrück ereignet haben sollen.
    Ich selbst folgte seiner Tradition und erfand kürzlich meinen Protagonisten Hieronymus Ellerbrake, der im 16ten Jahrhundert in OS lebte und von allen schönen Hausfassaden der Stadt verkleinerte Kopien anfertigte (auch schöner Gebäude anderer Städte zwischen OS und Harz, die inzwischen zerstört oder abgerissen wurden.)
    In einem Stollen bei Georgmarienhütte hat Hieronymus nun bis zu 4000 solcher Häusermodelle eingelagert und diese sind bis heute noch nicht gefunden worden. Das alles spielt sich in meinem Kino-Mehrteiler "Prinzessin Estefania" ab, dessen 1.Teil 2010 in Freiburg gedreht wird! Dieser Prinzessin gelingt es am Ende, gegen den Willen ihrer Feinde, die Häuserfassaden mit den wertvollen, aufgemalten Kunstwerken zu bergen. Auf der Fassade des 1944 zerstörten "Agnes-
    Schöller-Hauses" entdeckt sie geheimnisvolle Inschriften, die ihr Freund, der drollige Prof. Quarz entziffert und damit für weltweites Aufsehen sorgt!
    Irgendwann werden wir also auch in OS mit einem Drehteam erscheinen.
    ciao, euer Kükator
    Von meinem Opa habe ich zahlreiche, wertvolle Dokumente aus der Osnabrücker Stadtgeschichte geerbt.(aus dem frühen, 20ten Jahrhundert.) Habe sie schon mal dem Museum der Stadt angeboten, aber bis jetzt zeigte sich niemand interessiert.
    Mehr zum Filmprojekt unter "Prinzessin Estefania" als Infotexte zu den thematisch unrelevanten Filmchen hier auf diesem Kanal bei Youtube.
    ciao

• Herzliche Nikolausgrüße vom Kükator!
    ciao

• 4241 bis 4260 von 4313

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige
anzeige