bundesvision song contest 2013 - Bosse gewinnt für niedersachsen

Zum neunten Mal rief Stefan zum Grand Prix der Bundesländer, dem "Bundesvision Song Contest". Dabei versammelten sich bekannte Stars wie MAX HERRE und Geheim-Tipps wie MC FITTI oder DCVDNS zur Leistungsschau der deutschen Musikszene in der SAP Arena in Mannheim.

In einem Fotofinish konnte sich BOSSE aus Niedersachsen gegen Johannes Oerding aus Hamburg durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch!

das offizielle endergebnis

Alle songs des bundesvision song contest 2013

 1  2  Seite vor  vor

Die Bands beim Bundesvision Song COntest - Teil 1

die offizielle cd zur show - inklusive vorjahressieger xavas

die offizielle cd zur show - inklusive vorjahressieger xavas
Gibt es ein noch perfekteres Geschenk? Das können wir uns nicht vorstellen, denn die offizielle CD zum Bundesvision Song Contest bietet nicht nur die 16 Hits aus der Show, sondern auch noch den Siegersong aus dem Jahre 2012 von XAVAS.

Die Bands beim Bundesvision Song COntest - Teil 2

der gewinner des autos

der gewinner des autos
Unter allen Anrufern haben wir einen Peugeot 208 verlost.

Der glückliche Gewinner ist N. Struck aus Nürnberg!

Herzlichen Glückwunsch!

TV total-Kommentare / FB-Kommentare

Folge TV total

TV total auf facebook
TV total.de auf facebook
TV total auf twitter
TV total.de auf twitter
TV total auf Google+
TV total.de auf Google+
TV total Newsletter
TV total.de Newsletter

Neueste Kommentare


anzeige
anzeige