DONNERSTAG: CASCADA

DONNERSTAG: CASCADA - © Joanne K Photography www.joannek.com
© Joanne K Photography www.joannek.com
Der international wohl erfolgreichste deutsche Dance-Act, Cascada, bringt am 19.03. ihre neue Single "Pyromania" auf den Markt. Und genau mit diesem Song wird sie bei der WOK WM in diesem Jahr für die musikalische Untermalung des großen WOK-Spektakels sorgen.
Die Sängerin Natalie wird aber ebenfalls in den WOK steigen. Sie wird gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Evil Jared von der Bloodhound Gang im Vierer für das Mister*Lady-Team Fahren. 

DONNERSTAG: REVOLVERHELD

DONNERSTAG: REVOLVERHELD - © Michael Mann
© Michael Mann

Die fünf Jungs von Revolverheld werden bei der WOK WM ihren Song "Spinner" performen, mit dem sie in den Charts auf Platz 13 einsteigen konnten. Das dritte Album mit dem Titel "In Farbe" wurde bereits am 12.03. veröffentlicht. Den echten TV total Fans sollte die Band vom "Bundesvision Song Contest" bekannt sein, bei dem sie im Jahr 2006 mit dem Song "Freunde bleiben" auf Platz 2 landeten.

FREITAG: LENA MEYER-LANDRut

FREITAG: LENA MEYER-LANDRut
Unser frisch gebackener Star für Oslo wird bei der WOK WM mit unserem Song für Oslo, "Satellite", so richtig abrocken. Bei "Unser Star für Oslo" konnte sich die 18-jährige erfolgreich gegen 4500 Bewerber durchsetzen. Mit dem Titel "Satellite" wird Lena Deutschland auch beim Eurovision Song Contest vertreten.

FREITAG: Fettes Brot

FREITAG: Fettes Brot
Die drei ausgezeichneten Rapper aus dem Norden werden im Februar gleich zwei Live-Alben auf einmal veröffentlichen. Außerdem packen sie am 12.02. ihr bestes Stück aus und veröffentlichen die vor 14 Jahren als erster großer Erfolg gefeierte Single "Jein" in einer nagelneuen Live-Version. Die Macher von Hits wie "Bettina", "Emanuela", "Schwule Mädchen" und "An Tagen wie diesen" werden "Jein 2010" bei unserer Wok-WM erstmals im TV zum Besten geben.

Freitag: Amy Macdonald

Freitag: Amy Macdonald - © Universal Music 2010
© Universal Music 2010
Die 22 Jahre junge Schottin wird ihren Song "Don't Tell Me That It's Over" aus dem Album "A Curious Thing" präsentieren. Mit ihrem Ohrwurmhit "This Is The Life" erreichte Amy Macdonald 2008 weltweit hohe Chartplatzierungen, die 1 in England und sowohl für die Single, als auch für das gleichnamige Debütalbum mehrfach Platin. Für Amy ist es bereits der zweite Auftritt bei der WOK WM. Bereits 2009 sorgte sie mit dem Song "Run" in Winterberg für beste musikalische Unterhaltung.

Neueste Kommentare


anzeige
anzeige